Eidelstedt (Pokal)

SCHADE !!!

Wir haben da weiter gemacht wo wir gegen PAULI aufgehört haben, unsere Tugenden in die Waagschale geschmissen, d.h: Disziplieniertes Auftreten, kämpfen und das spielerische nicht zu kurz kommen lassen. Alles das hat zu einem guten Spiel beigetragen und wenn wir unsere Chancen nutzen dann gehen WIR zur Halbzeit in Führung. Leider haben wir uns bei dem ersten Gegentreffer sehr passiv verhalten, da wir der Meinung waren, es ist Abseits und ein Handspiel des Spielers. Hätten wir nicht lamentiert, wäre das Tor wohl nicht gefallen. Das ist aber auch der einzige Vorwurf den man der Mannschaft machen kann.

In zwei Wochen müssen wir da weiter machen, wo wir jetzt aufgehört haben.

P.S. Glückwunsch zu deinem Anschlusstreffer, HORST OLDENBURG oder CARSTEN HRUBESCH oder wie immer du auch jetzt heissen magst.